BEAUTY Nägel Schminken

PREVIEW | essence TE „adventskalender“

Von November bis Dezember wird der essence „adventskalender“ bei dm, Budni, Müller, Rewe, Rossmann, Kaufland, Douglas Online, Globus, Manor, BIPA und kosmetik4less.de erhältlich sein (solange der Vorrat reicht). essence bietet mit dem limitierten „adventskalender“ Bestseller- und Exklusiv-Produkte in Originalgröße. Hinter jedem Türchen verstecken sich ein süßer Spruch und ein essence-Must-Have für Augen, Lippen, Teint, Nägel, aber auch coole Tools oder Accessoires. Die große, hübsch verzierte Box sieht aus wie ein Geschenk und eignet sich damit auch perfekt zum Verschenken – egal ob für Freundinnen, Schwestern oder für sich selbst. herzchen1

Preislich wird der essence „adventskalender“ bei einem UVP von 24,99 € liegen. Einige super schöne Produkte sind dabei. Auch als kleine Geschenkidee zu Nikolaus oder Weihnachten kann man die tollen Überraschungen verwenden, falls man es selbst nicht nutzen kann oder möchte.

Produktvorschau essence „adventskalender“

Ich habe schon einen Einblick erhalten, was uns in der Limited Edition „adventskalender“ erwartet. Hier mal ein paar Produkte (mit einem klick auf dem Bild, erfahrt ihr den Namen und die Farbnummer des Produkts)

Da sind doch schon ein paar tolle Artikel dabei, oder was meinst du? 

Also wenn ich den „adventskalender“ nicht geschenkt bekomme, dann werde ich ihn mir sicher selbst schenken 🙂 . Ich freue mich schon sehr darauf!

christmasDann lassen wir mal Weihnachten langsam auf uns zurollen. In den Geschäften sieht man ja schon überall die Weihnachtsartikel. Ich find’s persönlich noch zu früh und kann mich noch nicht wirklich auf Weihnachten einstimmen. Aber was soll’s. Irgendwie müssen wir da jetzt wohl durch 😉

Bist du schon in Weihnachtsstimmung?

Liebe Grüße!

Deine

Möchtest du zukünftig über weitere Beiträge informiert werden? DANN FOLGE DIESEM BLOG:

 

No Comments

Leave a Reply

 
%d Bloggern gefällt das: