BEAUTY Cremen Schminken

PREVIEW │ alverde Naturkosmetik stellt ihre neue Limited Edition vor

Feuer, Wasser, Luft & Erde

Inspiriert von den vier Elementen der Natur spielt die neue Limited Edition „Feuer, Wasser, Luft & Erde“ von alverde NATURKOSMETIK gekonnt mit Gegensätzen. Farbhighlights für die Lippen in feurigen Rottönen und erdige Lidschattennuancen sind perfekt aufeinander abgestimmt. Ergänzt wird die Limited Edition von luftig-frischen Pflegeprodukten.

 


Freut euch auf folgende Produkte der Limited Edition vom 21.07. – 17.08.2016 in deinem dm-Markt!

[supsystic-gallery id=24 position=center]
Werbung: Text und Bilder wurden in freundlicher Zusammenarbeit bereitgestellt von dm drogerie-markt gmbh. Keine Gewähr. Änderungen vorbehalten.

deine_conny_200

 


3 Comments

  • Reply
    Minnie
    7. Juli 2016 at 18:57

    Ich muss sagen ich finde diese LE echt gelungen 🙂 Mir gefallen die Farben der Lidschatten, ist genau mein Beuteschema. Auch die Lippenstifte finde ich schön. Das Fixing Spray würde ich auch gerne ausprobieren. Mal sehen wie die Produkte dann im Endeffekt so sind 🙂
    Liebe Grüße ♥

  • Reply
    Conny
    7. Juli 2016 at 20:37

    Hey Minnie,
    ja das finde ich auch. Ich habe kräftige Lippenstifte für mich entdeckt und bin sehr gespannt auf diese Lippenstifte 🙂 Ich werde definitiv testen und berichten 😉

  • Reply
    Minnie
    13. Juli 2016 at 20:17

    Ich finde die LE echt gut gelungen. Die Lidschatten und auch die Lippenstifte gefallen mir sehr gut 🙂 Das Setting Spray interessiert mich auch^^
    Liebe Grüße ♥

  • Leave a Reply

     
    %d Bloggern gefällt das: