BEAUTY Schminken

ESSENCE │ langanhaltender Lippenstift

Ich war lange keine Fan von Lippenstiften. Seitdem ich mir aber mal für Probezwecke welche angeschafft habe, trage ich sie auch unheimlich gerne und entdecke immer neue interessante und auch intensive Farben für mich. Einige davon sind sehr auffällig. Für Menschen, die mich noch nie mit Lippenstift gesehen haben, ist es total ungewohnt, mich auf einmal mit einer knalligen Farbe auf den Lippen zu sehen. Lippenstift sieht fast immer toll aus. Für mich ist wichtig, dass bei einem sehr intensiven Lippenstift, der Rest im Gesicht eher dezent geschminkt ist. Ich finde nichts schlimmer, wie Frauen, die man nach dem Abschminken nicht mehr wieder erkennt.

Ich habe viele Videos auf Instagram oder ähnlichen Social Medien gesehen, wie schöne Frauen sich so dick geschminkt haben, dass man sie für einen komplett anderen Menschen halten würde. Dann kommt erst eine Creme, dann eine Grundierung, nochmal hier ne Schicht gelb und ne Schicht braun und vielleicht noch eine Schicht weiß und dann kommt endlich die richtige Gesichtsfarbe on-top. Aber das reicht natürlich noch nicht. Dann kommt noch Rouge und fettes Augen-Make-up und ganz zum Schluss einen schönen knalligen Lippenstift. Und das heißt dann „schön“? Ich weiss nicht… Auch ich schminke mich sehr gerne und ich dachte immer, dass ich nicht gerade wenig auftrage. Aber dagegen bin ich ein Witz 🙂 Aber jedem das Seine… Die Hauptsache ist, dass sich jede Frau dabei wohl fühlt, oder?

Aber nun mal zum Lippenstift. Der ESSENCE longlasting Lipstick No 24 VELVET MATT ist mit EUR 1,57 bei ROSSMANN preislich kaum zu schlagen. Der longlasting lipstick (langanhaltender Lippenstift) hält tatsächlich sehr lange an. Ich habe ihn morgens aufgetragen und damit 2 Kaffee, einen Milchshake, ein Croissant und eine Schale Kornfakes gegessen. Das alles hat der Lippenstift spielend mitgemacht. Er wurde im Laufe der Stunden langsam immer blasser, aber bis zum Nachmittag (ca 6-7 Stunden) hat er locker gehalten. Und ich war nicht zimperlich. Wenn man ihn also nicht allzu sehr strapaziert, kann man den Lippenstift den ganzen Tag tragen, ohne dass man groß nachziehen muss. Der Lippenstift lässt sich schnell und einfach auftragen. Auch für Schminkanfänger super geeignet.

Fazit: ♥tierversuchsfrei │ ♥Preis: top! │ ♥lässt sich leicht auftragen │ ♥hält lange auf den Lippen, trotz Belastung │ ♥Schminkanfängergeeignet 🙂

Viel Spaß mit eurem neuen Lippenstift!

Hast du Erfahrung mit den langanhaltenden Lippenstiften von ESSENCE gemacht? Wie gefallen dir die Lippenstifte?

No Comments

Leave a Reply

 
%d Bloggern gefällt das: