BEAUTY Nägel

MÄDELS LIEBEN NAGELLACK

Tolles Muster, oder? Ich liebe es! Witzig finde ich diese Reißverschlüsse. Ich habe sie mir mal vor einiger Zeit bei Rossmann gekauft. Es sieht aus, als würde man den Nagellack am Reißverschluss öffnen und darunter verbirgt sich dann eine andere Farbe.

Natürlich sieht jeder Nagel immer anders aus. Jedes Design ist ein Unikat. Ich habe hier 3 Nagellacke verwendet. Umso unterschiedlicher die Lacke sind, desto intensiver wird dieses Muster. Am Besten benutzt du mindestens eine sehr helle Farbe (Weiss, Beige, etc) und eine ziemlich dunkle bzw kräftige Farbe (Blau, Pink, Rot, etc).

In diesem Beitrag, welchen ich vor einiger Zeit schon einmal gepostet habe, erkläre ich, wie solch ein Muster gemacht wird. Auch ein Video-Tutorial findest du dort.

Ich habe bei diesem Muster folgende Nagellacke verwendet

Rival de Loop | Gel Nail Colour XXL-Glanz | Farbe 03

essence | the gel nail polish | Farbe 21 a whisper of spring

JOLIFIN | Stamping-Lack | Farbe snow white

Liebe Grüße!

Deine ConnyCol.

No Comments

Leave a Reply

 
%d Bloggern gefällt das: