BEAUTY Nägel Schminken

Funkelnde Weihnachten mit tollen Geschenksets

*sponsored

Welche Frau denkt nicht an Glitzer und Funkeln, wenn es um Weihnachten geht? Also für mich gehört es einfach dazu. Passend zur Weihnachtszeit gibt es aktuell tolle Geschenksets von essence cosmetics im Handel zu kaufen. Noch kein Geschenk für deine beste Freundin? Sie freut sich sicher über eines der Geschenksets „fragrance gift set“ oder „I♥sparkle gift set“.

Die Sets passen sowohl für einen dezenten Alltagslook, als auch einen intensiven Sparkle-Style für den Abend oder einen festlichen Look für die Feiertage.

Ich durfte das Geschenkset I♥sparkle*  testen und kann euch folgendes darüber berichten.

Der Inhalt des Geschenksets

I♥sparkle eyeshadow palette (01 I’m your twinkle in the eye)

I♥sparkle lipgloss (01 keep smiling & sparkle on)

I♥sparkle nail polish (01 nobody rosé me better)

I♥sparkle nail polish (02 glitter everywhere)

I♥sparkle falshe lashes (01 gorgeous twinkle)


Die Produkte

eyeshadow palette (01 I’m your twinkle in the eye)

Die Lidschattenpalette ist farblich toll aufeinander abgestimmt. In allen Farben finden sich funkelnde Glitzerpartikel. Die Pigmentierung ist ganz gut. Man kann die Farben auch sehr gut feucht auftragen. Mit einem Fixingpowder hält der Lidschatten auch den ganzen Tag, ohne sich in der Lidfalte zu sammeln.

I love Sparkle Geschenksets - Lidschattenpalette


lipgloss (01 keep smiling & sparkle on)

Ein dezenter Lipgloss, den man als Begleiter in der Handtasche zu wirklich jedem Anlass und jeder Situation auftragen kann. Ein leicht glossig-rosé farbender Schimmer legt sich beim Auftragen auf die Lippen. Wie oftmals beim Lipgloss, bleibt er nicht ewig auf den Lippen, kann ihn aber bequem auch ohne Spiegel schnell mal zwischendurch wieder auftragen.

I love sparkle Geschenksets - Lipgloss


nail polish (02 glitter everywhere) & nail polish (01 nobody rosé me better)

Mein absoluter Liebling ist der Nagellack 02 glitter everywhere (links auf dem Bild). Man kann den Glitzerlack auf jeder Farbe tragen. Auf dem Bild sieht man, dass ich keinen farbigen Lack darunter trage. Meine French-Nails sind gut erkennbar. Dieser Lack lässt jede Farbe darunter richtig feierlich aussehen. Aber Achtung! Er lässt sich unheimlich schlecht wieder entfernen. Ohne einen Unterlack bist du aufgeschmissen und es hilft nur abfeilen. Ich nutze für solche Lacke gerne einen „peel off base coat“ – Unterlack, der sich einfach abziehen lässt.

Der Lack 01 nobody rosè me better ist nicht ganz mein Fall. Man muss bei diesem Lack darauf achten, dass man wirklich ab dem Ansatz des Nagels lackiert und bis zur Spitze durchpinselt. Wenn nicht, sieht man die Ansätze auf dem Lack. Man muss hier wirklich sehr sauber arbeiten. Absoluter Pluspunkt ist die Deckkraft dieser Farbe. Eine Lackschicht reicht aus und es deckt. Außerdem hatte ich bei beiden Lacken den Eindruck, dass sie ziemlich schnell trocknen.

I love sparkle Geschenksets - Nagellack


falshe lashes (01 gorgeous twinkle)

Leider kann ich zu den künstlichen Wimpern noch nicht viel berichten. Der Grund ist, dass ich sie noch nicht ausprobiert habe. Ich möchte mir die Wimpern gerne für einen besonderen Anlass aufheben. Entweder werden sie Weihnachten oder Silvester zum Einsatz kommen. Ich habe noch nie in meinem Leben künstliche Wimpern getragen und bin deshalb sehr gespannt auf das Ergebnis. Das entsprechende Bild dazu werde ich auf meinem Instagram-Account veröffentlichen. Ich freu mich schon 🙂

I love sparkle Geschenksets - Künstliche Wimpern Verlängerung


Liebe Grüße!

Deine

*Das Geschenkset wurde mir freundlicherweise von cosnova GmbH / essence zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst jedoch meine Meinung zu den Artikeln in keinster Weise. Auch die Firma cosnova GmbH bat schriftlich um einen ehrlichen und offenen Beitrag mit allen Lob- und auch Kritikpunkten der Artikel. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

No Comments

Leave a Reply

 
%d Bloggern gefällt das: