BEAUTY Nägel

CATRICE Cosmetics │ Nagellack

Ich habe zum ersten Mal einen Nagellack von CATRICE Cosmetics gekauft. Die Farbe hat mich bei ROSSMANN sofort angesprochen und für einen Preis von EUR 1,92 überlege ich nicht lange, wenn es mir gefällt. Natürlich wollte ich den Nagellack gleich testen. Ich entfernte meinen alten Nagellack gründlich und fing dann an, den Lack von CATRICE aufzutragen. Ich habe mein Herz an dieser Farbe verloren. Sie ist wirklich schön. Natürlich ist es Geschmackssache. Ich jedenfalls mag die Farbe sehr. Worüber ich mich ein wenig geärgert habe, ist die Konsistenz. Ich finde die Konsistenz des Lacks um einiges flüssiger als von den bisher getesteten Nagellacken. Immer wieder ist mir der Lack in die Seiten gelaufen, obwohl ich die selbe Menge Lack auf dem Pinsel hatte, wie auch bei meinen anderen Nagellacken. Nachdem ich einfach ein wenig habe abtropfen lassen, ging es dann. Allerdings habe ich dafür aber auch 2 mal lackiert.

[supsystic-gallery id=15 position=center]

 Fazit: ♥guter Preis │ ♥dezente Farbe, passt zu jedem Outfit │ ♥Pinsel lässt sich gut halten │ ♦Konsistenz finde ich zu flüssig

cropped-deine_conny_200.jpg


No Comments

Leave a Reply

 
%d Bloggern gefällt das: