BEAUTY Cremen Duschen & Baden Haare

PREVIEW │ Balea stellt ihre #Limited Edition Rummelplatz# vor

Was ist dein Highlight beim Besuch eines Rummelplatzes? Die Zuckerwatte, die Luftballons, die Achterbahn oder das Kettenkarussel? Die neue Limited Edition von Balea vereinigt fruchtig-süße Duft-Attraktionen mit den Highlights eines nostalgischen Rummelplatzes. Von der „zuckersüß“ Dusche in rosa Riesenrad und Zuckerwattenoptik bis hin zur „Super Soft“ Bodylotion mit Vanille-Eiscreme Duft und der Optik eines zauberhaften Eisstandes gibt es in dieser Limited Edition viel zu entdecken.

Die Balea Rummelplatz Limited Edition findest du ab 21. Juli in deinem dm-Markt und nur so lange der Vorrat reicht.

 
Werbung: Text und Bilder wurden in freundlicher Zusammenarbeit bereitgestellt von dm drogerie-markt gmbh. Keine Gewähr. Änderungen vorbehalten.

1 Comment

  • Reply
    Minnie
    14. Juli 2016 at 20:23

    Ich finde die LE total süß! Die Verpackungen gefallen mir alle sehr gut 🙂 Außerdem ist alles total günstig! Besonders interessant finde ich das Duschgel und die Handlotion 🙂 Wenn die anderen Produkte mir vom Geruch gefallen werde ich mir diese aber auch holen^^ Ich liebe süßliche Düfte 🙂
    Liebe Grüße ♥

  • Leave a Reply

     
    %d Bloggern gefällt das: